Über mich

Fotografin & Unternehmerin aus Konstanz
Paarfotos-Fotografin-Paarshooting-Coupleshooting-Konstanz-Fotoshooting-Bodensee-Kreuzlingen-Melli Funk Photography

HEY, ICH BIN MELLI!

Ich liebe kleine, süße Cafés, den Kaffeeduft am Morgen, kalte Limonaden, die Berge und Bücher. Ich bin herzlich ehrlich, verheiratet, Mama von einem Sohn und wohne zur Zeit in Konstanz am Bodensee. Ich habe Hummeln im Hintern und liebe es, das Leben und die Welt zu entdecken und mich in verschiedenen Dingen auszuprobieren.

Vor allem habe ich in der letzten Zeit gemerkt, wie schnell schöne, wertvolle Momente vorbeigehen. Und wie schön es gleichzeitig ist, wenn man sich durch Bilder an diese Momente zurückerinnern kann. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen Erinnerungen an sich selbst und ihr Leben zu schenken.

Übrigens bin ich gelernte Kinderkrankenschwester – wahrscheinlich kommt auch daher meine Leidenschaft, Neugeborene in den ersten Tagen ihres Lebens zu fotografieren.

Schreib mir doch gerne oder ruf mich an – ich freue mich von dir zu hören!


FOTOGRAFIEREN

UND GUTES TUN

Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, in dem mir die Augen aufgegangen sind: wie ich mein Leben lebe, ist für viele Menschen nicht selbstverständlich oder nicht möglich. Als Unternehmerin möchte ich deshalb dazu beitragen, soziale Gerechtigkeit zu unterstützen. Aus diesem Grund fließen 10% von jedem gebuchten Shooting in eine Organisation, die sich weltweit für soziale Gerechtigkeit einsetzt und Menschen aus Sklaverei befreit. Es gibt weltweit über 40 Millionen Menschen (davon sind 10 Millionen Kinder), die noch in Sklaverei leben, ausgebeutet und missbraucht werden. Ich möchte mit meiner Fotografie dazu beitragen, dass auch diese Menschen schöne Erinnerungen an ihr Leben haben und in Freiheit leben dürfen, so wie wir es tun.

Ich freue mich, dass du mit deinem Shooting dazu beiträgst, Menschen Gutes zu tun. Vielen Dank!

Mehr zu meiner Arbeit findest du in meinem Portfolio

Beispielbilder ansehen